Buco J-24 Bikerjacke Pferdeleder Schwarz

2.145,00 €
Inkl. 19% Mwst, zzgl. Versandkosten
Nicht vorrätig
In die Garderobe
Style Infos
American Fashion der 40er und 50er. Das macht The Real McCoy’s so schnell keiner nach. Casuals, Workwear und Denim traditionsgewebt in Japan, geschnitten nach Originalmodellen der US Army und in einer nie da gewesenen Qualität. Die legendäre Motorrad-Bekleidungsmarke Buco ist unter anderem berühmt für ihre Modelle J-100 und J-24. Seit dem Erwerb der Lizenz für die Produktion hat Hitoshi Tsujimoto, Besitzer und Visionär von The Real McCoy’s, es geschafft, dieses fast vergessene Label wiederzubeleben. Die schwarze Bikerjacke ist eine Reproduktion der 1950er Buco J-24 Motorcycle Jacket. Ihr edles und zugleich robustes Pferdeleder ist pflanzlich gegerbt und Anilin-gefärbt; die goldfarbenen, für damalige Zeiten revolutionären, Reißverschlüsse der Firma Talon sind authentisch bis ins letzte Detail. Schulterklappen mit Metall-Elementen, Deko-Klappen vorne und hinten, zahlreiche Druckknöpfe und aufgesetzte, asymmetrische Taschen geben der Jacke den klassischen Biker-Look. Hitoshi Tsujimoto machte mit seinem riesigen Vintage-Archiv den Anfang. Und noch heute führt er bei den detailgetreuen Entwürfen seine Feder. Genau deshalb ist The Real McCoy’s nicht von den seltenen Originalen zu unterscheiden.
Details
  • Bikerjacke aus Pferdeleder
  • Reproduktion der berühmten Buco J-24
  • schräg verlaufender Talon Reißverschluss mit lederner Ziehlasche im Frontbereich
  • Talon Reißverschlüsse an den Seiten und unteren Ärmeln mit ledernen Ziehlaschen
  • 3 schräge Taschen mit siebengliedrigen Talon Reißverschlüssen im Frontbereich
  • 1 Pattentasche mit Druckknopf im Frontbereich
  • Schulterklappen mit silberfarbenem Metall-Deko-Element und Druckknopf
  • Deko-Klappen vorne und hinten jeweils links und rechts mit Druckknopf
  • Druckknöpfe am Kragen
  • 3 Zier-Druckknöpfe unter Kragen und einer am Rücken unten mittig
  • Brustumfang: 106cm (Gr. 40 UK)
  • Rückenlänge: 66cm
  • Ärmellänge: 68,5cm
  • Schulterbreite: 48cm
  • Passform: normale Passform
  • Hinweis: Die Größenangaben von The Real McCoy‘s basieren auf dem englischen Größensystem (34–50). Nutzen Sie zur Bestimmung der richtigen Größe unser Internationales Size Conversion Chart.
  • hergestellt in Japan
Pflegehinweise und Material
Material:
  • Obermaterial: 100% Pferdeleder
  • Futter: 100% Nylon
  • Leichte Verstärkung: 100% Reißwolle
Lieferung & Retouren

Nach Ihrer Bestellung prüfen wir ob der bestellte Artikel vorrätig ist. Da die Ware direkt aus den 14 oz. Stores entnommen wird, kann sich die Bestätigung ggf. verzögern. Die Ware ist in der Regel am Folgetag nach Annahme Ihres Kaufangebots versandfertig. 

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung innerhalb von 3 bis 6 Werktagen ab Bestätigung des Eingangs der Bestellung an die vom Besteller angegebene Lieferadresse mit unserem Versanddienstleister DHL. 


Lieferbedingungen:

Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands, der Europäischen Union (Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn), den USA sowie der Schweiz. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Packstationen liefern.
 

Lieferkosten:

Innerhalb Deutschlands: 6,90 €    

innerhalb der Europäischen Union: 12,90 €

Schweiz: 44,90€ 

USA: 49,90€  

 

Hier finden Sie weitere Informationen zu Lieferung & Retouren

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Können wir Ihnen helfen?

Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben, nicht einschätzen können, welche Größe Sie bestellen sollten oder wissen möchten, ob wir weitere Produkte einer Marke führen, zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten.

 

Sie erreichen uns per Mail über web@14oz.com oder telefonisch unter +49 30 400 44 153 von Mo-Fr zwischen 10:00 und 18:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen).

 

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • Buco J-24 Biker Jacket Cordovan Black
  • Buco J-24 Biker Jacket Cordovan Black
  • Buco J-24 Biker Jacket Cordovan Black
  • Buco J-24 Biker Jacket Cordovan Black
  • Buco J-24 Biker Jacket Cordovan Black

Buco J-24 Biker Jacket Cordovan Black

€2,145.00
Incl. 19% Tax. Excl. Shipping Cost
Out of Stock
Add to Wardrobe
Style Info
American fashion from the 40ies and 50ies. That’s where The Real McCoy’s win the competition. Casuals, workwear and traditionally woven Japanese denims, designs inspired by original pieces of the US Army in a quality never seen before. The legendary brand Buco is especially for its J-100 and J-24 jackets. Hitoshi Tsujimoto, owner of The Real McCoy’s, managed to acquire a licence for production from the almost forgotten brand and is working on reviving Buco ever since. This black biker jacket is a reproduction of the 1950 Buco J-24 motorcycle jacket. The cordovan leather used is vegetable-tanned and anilin-dyed. The gold coloured Talon zippers were revolutionary when first used for the original design and are a detail providing authenticity. Epaulettes with metal elements, flaps at front and back, numerous press buttons and attached, asymmetric pockets complete the classic biker look. Hitoshi Tsujimoto started off with an enormous vintage archive. And today he’s still behind the designs that follow their inspiration to the last detail. That is exactly why The Real McCoys can hardly be distinguished from the rare original pieces.
Details
  • biker jacket made of cordovan leather
  • reproduction of the famous Buco J-24 jacket
  • diagonal Talon zipper with leather pull
  • Talon zippers on both sides and lower sleeves with leather pulls
  • 3 diagonal pockets with seven-membered Talon zippers in the front
  • 1 flap pocket with press button in the front
  • epaulettes with silver-coloured decorative elements and press button
  • flaps in the front with right and left press buttons
  • press buttons at collar
  • 3 adorning press buttons underneath the collar and in the central back
  • breast: 106cm, 41 ¾“ (Gr. 40 UK)
  • back length: 66cm, 26“ (Gr. 40 UK)
  • sleeve length: 68,5cm, 27“ (Gr. 40 UK)
  • shoulder: 48cm, 19“ (Gr. 40 UK)
  • fit: normal fit
  • UK sizing, please see our size conversion chart for further information
  • made in Japan
Care Instructions and Material
Material:
  • Upper: 100% cordovan leather
  • Lining: 100% nylon
  • Light enhancement: 100% reprocessed wool
Delivery & Returns

After you have placed your order we will check if the item is in stock. As the items come directly from the 14 oz. stores delays in confirmation of your order may occur. As a rule, the goods are ready for dispatch the day after the acceptance of your purchase offer. 


If not agreed differently, shipping will be carried out within 3 to 6 days after confirmation of the receipt of the order via our shipping provider DHL to address entered by the purchaser
.

 

Delivery conditions:

The shipment takes place exclusively within Germany, the European Union (Austria, Czech Republic, Danmark, Finland, France, Great Britain, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, Polen, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden), the US as well as Switzerland. Please note that we won't deliver to packing stations.


Delivery fees:

Within Germany: 6,90 €

Within the European Union: 12,90 €  

Switzerland: 44,90 €

USA: 49,90 €

 

Further infomation on Delivery & Returns. 

Talk To Us

Can we help you?

If you have questions to a product, don't know which size to order, would like to know more about the item itself or are interested if we have further designs from a specific brand, please don't hesitate to contact us. 

 

You will reach us via web@14oz.com or +49 30 400 44 153 on weekdays, except holidays, between 10:00 and 18:00 CET. 

 

We're looking forward to hearing from you!

  • Buco J-24 Biker Jacket Cordovan Black
  • Buco J-24 Biker Jacket Cordovan Black
  • Buco J-24 Biker Jacket Cordovan Black
  • Buco J-24 Biker Jacket Cordovan Black
  • Buco J-24 Biker Jacket Cordovan Black