Lenny Tangerine Blue Jeansjacke

249,90 €
Inkl. 19% Mwst, zzgl. Versandkosten
Nicht vorrätig
In die Garderobe
Style Infos
Vom Baumwollsamen bis zum fertigen Denim ist jede Nudie Jeans made in a fair way. Stoffe aus 100% zertifiziert ökologischem Anbau, verantwortungsvolle Fertigung und ihr markanter Eco-Cycle: Break-in, Repair, Re-use & Recycle. Seit 2006 setzen die Schweden mit sicheren, fairen und ethisch wie ökologisch verträglichen Fertigungsmethoden neue Maßstäbe. Und das nicht nur in der eigenen Produktion, sondern als Mitglied der Fair Wear Foundation auch weit darüber hinaus. Die gefütterte Jeansjacke von Nudie ist der perfekte Begleiter für die kalten Herbsttage. Das Teddy Futter am Kragen und im Inneren der Jacke schützt vor der kalten Witterung. Durch das verwaschene, hellblaue Denim bekommt die Jacke ihren lässigen Vintage-Charakter. Tragen sie ihre Jeansjacke zu legeren Freizeitlooks.
Details
  • gefütterte Jeansjacke
  • schmal geschnitten
  • Teddy Kragen
  • worn in Look
  • hergestellt aus Bio-Baumwolle
  • Druckknopfverschluss
  • orangefarbene Kontrastnähte
Größe und Passform
  • Passform: Slim regular fit
  • Das Model misst: 183cm und trägt die Gr. M
  • Maße bei Gr. M wie folgt:
  • Brustumfang: 108cm
  • Rückenlänge: 74cm
  • Schulterweite: 46cm
  • Ärmellänge 68cm


  • amerikanische Größen, für weitere Informationen orientieren Sie sich bitte an unserem Size Conversion Chart
Pflegehinweise und Material
  • Außen: 100% Bio-Baumwolle, Futter: 60% Polyester, 40% Acryl

    Pflegehinweis:
  • Maschinenwäsche. Bitte beachten Sie die Pflegehinweise im Etikett.
Lieferung & Retouren

Nach Ihrer Bestellung prüfen wir ob der bestellte Artikel vorrätig ist. Da die Ware direkt aus den 14 oz. Stores entnommen wird, kann sich die Bestätigung ggf. verzögern. Die Ware ist in der Regel am Folgetag nach Annahme Ihres Kaufangebots versandfertig. 

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung innerhalb von 3 bis 6 Werktagen ab Bestätigung des Eingangs der Bestellung an die vom Besteller angegebene Lieferadresse mit unserem Versanddienstleister DHL. 


Lieferbedingungen:

Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands, der Europäischen Union (Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn), den USA sowie der Schweiz. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Packstationen liefern.
 

Lieferkosten:

Innerhalb Deutschlands: 6,90 €    

innerhalb der Europäischen Union: 12,90 €

Schweiz: 44,90€ 

USA: 49,90€  

 

Hier finden Sie weitere Informationen zu Lieferung & Retouren

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Können wir Ihnen helfen?

Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben, nicht einschätzen können, welche Größe Sie bestellen sollten oder wissen möchten, ob wir weitere Produkte einer Marke führen, zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten.

 

Sie erreichen uns per Mail über web@14oz.com oder telefonisch unter +49 30 400 44 153 von Mo-Fr zwischen 10:00 und 18:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen).

 

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • Nudie Jeans Lenny Tangerine Blue Denim Jacket
  • Nudie Jeans Lenny Tangerine Blue Denim Jacket
  • Nudie Jeans Lenny  Denim Jacket
  • Nudie Jeans Lenny  Denim Jacket
  • Nudie Jeans Lenny  Denim Jacket

Lenny Tangerine Blue Denim Jacket

Incl. 19% Tax. Excl. Shipping Cost
Please Select
Size Chart
Add to Wardrobe
Style Info
From cotton seed to solid denim fabric, every Nudie Jeans is made in a fair way. Fibers sourced from 100% certified organic, sustainable suppliers meet their very own Eco-Cycle: break-in, repair, re-use, recycle. Since 2006, the Nudie Jeans sets new standards on safe, fair, ethically and ecologically friendly production methods. Moreover, being a Fair Wear Foundation member their vision on responsible production reaches far beyond their very own plants. The padded denim jacket features a classic design and a worn in look. This jacket ist he perfect denim piece for the colder season. The full lined body and the teddy collar are going to keep you warm. Team yours with some jeans and boots on colder autumn days.
  • Padded Denim Jacket
  • worn in look
  • polyester lining with light padding
  • 100% organic cotton
  • press buttons
  • contrasting orange seams
  • slim fit
Size & Fit
  • Fit: slim fit
  • model measures: 183cm, 6,0'
  • model wears: size M
  • meassurements for size M as follows:
  • chest: 108 cm,
  • shoulders: 46cm
  • back:72cm
  • sleeves: 68cm
  • Please use our international size chart to determine your ideal size.
Care Instructions and Material
  • outer: 100% organic cotton
  • lining: 60% polyester, 40% acryl

  • care instructions:
Delivery & Returns

After you have placed your order we will check if the item is in stock. As the items come directly from the 14 oz. stores delays in confirmation of your order may occur. As a rule, the goods are ready for dispatch the day after the acceptance of your purchase offer. 

If not agreed differently, shipping will be carried out within 3 to 6 days after confirmation of the receipt of the order via our shipping provider DHL to address entered by the purchaser


Delivery conditions:

The shipment takes place exclusively within Germany, the European Union (Austria, Czech Republic, Danmark, Finland, France, Great Britain, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, Polen, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden), the US as well as Switzerland. Please note that we won't deliver to packing stations.

Delivery fees:

Within Germany: 6,90 €

Within the European Union: 12,90 €  

Switzerland: 44,90 €

USA: 49,90 €


Further infomation on Delivery & Returns. 

Talk To Us

Can we help you?

If you have questions to a product, don't know which size to order, would like to know more about the item itself or are interested if we have further designs from a specific brand, please don't hesitate to contact us. 


You will reach us via web@14oz.com or +49 30 400 44 153 on weekdays, except holidays, between 10:00 and 18:00 CET. 


We're looking forward to hearing from you!

  • Nudie Jeans Lenny Tangerine Blue Denim Jacket
  • Nudie Jeans Lenny Tangerine Blue Denim Jacket
  • Nudie Jeans Lenny  Denim Jacket
  • Nudie Jeans Lenny  Denim Jacket
  • Nudie Jeans Lenny  Denim Jacket