Sherry Kra gestreifte Weste Dunkelblau

199,90 €
Inkl. 19% Mwst, zzgl. Versandkosten
Nicht vorrätig
In die Garderobe
Style Infos
East Harbour Surplus. Hier trifft koreanisches Design auf exquisite Stoffe und italienische Schneiderkunst mit ausgezeichneten Fertigungstechniken. Wie der Name des Labels bereits verrät, sind Ästhetik und Design der Marke tief verwurzelt mit dem Meer, dem Hafen und dem Militär. Ihr Uniform-Style spiegelt sich in vielen ihrer Kollektionen wider. Ihre Weste mit Streifenmuster ist aus einem formbeständigen Wolle-Baumwoll-Gemisch mit Polyamid-Anteil gefertigt. Eine fünfreihige Knopfleiste mit dekorativen Knöpfen schließt die Weste. Ein verstellbarer Riegel am Rücken bringt die Weste in die gewünschte Form.
Details
East Harbour Surplus. Hier trifft koreanisches Design auf exquisite Stoffe und italienische Schneiderkunst mit ausgezeichneten Fertigungstechniken. Wie der Name des Labels bereits verrät, sind Ästhetik und Design der Marke tief verwurzelt mit dem Meer, dem Hafen und dem Militär. Ihr Uniform-Style spiegelt sich in vielen ihrer Kollektionen wider. Ihre Weste mit Streifenmuster ist aus einem formbeständigen Wolle-Baumwoll-Gemisch mit Polyamid-Anteil gefertigt. Eine fünfreihige Knopfleiste mit dekorativen Knöpfen schließt die Weste. Ein verstellbarer Riegel am Rücken bringt die Weste in die gewünschte Form.

Details:
  • gestreifte Anzugweste
  • 5Knopf-Knopfleiste
  • 4 Paspeltaschen im Frontbereich
  • verstellbarer Bügel am Rücken
  • hergestellt in Italien

Größe & Passform:
  • Maße bei Größe 48 wie folgt:
  • Schulter: 35 cm
  • Brustumfang: 100 cm
  • Rückenlänge: 58 cm
  • Italienische Größenangabe. Nutzen Sie zur Bestimmung der richtigen Größe unsere internationale Größentabelle.
  • Slim Fit
Pflegehinweise und Material
Material:
    Obermaterial: 35% Wolle, 25% Baumwolle, 25% Polyester, 15% Polyamid

    Pflegehinweis:
    Handwäsche & Trockenreinigung. Bitte beachten Sie die Pflegehinweise auf dem Etikett.
Lieferung & Retouren

Nach Ihrer Bestellung prüfen wir ob der bestellte Artikel vorrätig ist. Da die Ware direkt aus den 14 oz. Stores entnommen wird, kann sich die Bestätigung ggf. verzögern. Die Ware ist in der Regel am Folgetag nach Annahme Ihres Kaufangebots versandfertig. 

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung innerhalb von 3 bis 6 Werktagen ab Bestätigung des Eingangs der Bestellung an die vom Besteller angegebene Lieferadresse mit unserem Versanddienstleister DHL. 


Lieferbedingungen:

Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands, der Europäischen Union (Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn), den USA sowie der Schweiz. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Packstationen liefern.
 

Lieferkosten:

Innerhalb Deutschlands: 6,90 €    

innerhalb der Europäischen Union: 12,90 €

Schweiz: 44,90€ 

USA: 49,90€  

 

Hier finden Sie weitere Informationen zu Lieferung & Retouren

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Können wir Ihnen helfen?

Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben, nicht einschätzen können, welche Größe Sie bestellen sollten oder wissen möchten, ob wir weitere Produkte einer Marke führen, zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten.

 

Sie erreichen uns per Mail über web@14oz.com oder telefonisch unter +49 30 400 44 153 von Mo-Fr zwischen 10:00 und 18:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen).

 

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • Sherry Kra gestreifte Weste Dunkelblau
  • Sherry Kra gestreifte Weste Dunkelblau
  • Sherry Kra gestreifte Weste Dunkelblau
  • Sherry Kra gestreifte Weste Dunkelblau
  • Sherry Kra gestreifte Weste Dunkelblau

Sherry Kra striped vest dark navy

€199.90
Incl. 19% Tax. Excl. Shipping Cost
Out of Stock
Add to Wardrobe
Style Info
East Harbour Surplus. It is here that Korean design meets exquisite fabrics and Italian art of tailoring with excellent production techniques. The label’s name gives it away: the brand’s aesthetics and design are deeply rooted in the sea, the harbour and the military. Their uniform style can be found in many of their collections. Their striped vest is made from a shape-retaining wool-cotton mix with polyamide percentage. A five row button tape with decorative buttons closes the vest. An adjustable latch on the back shapes the vest as desired.
Details
East Harbour Surplus. It is here that Korean design meets exquisite fabrics and Italian art of tailoring with excellent production techniques. The label’s name gives it away: the brand’s aesthetics and design are deeply rooted in the sea, the harbour and the military. Their uniform style can be found in many of their collections. Their striped vest is made from a shape-retaining wool-cotton mix with polyamide percentage. A five row button tape with decorative buttons closes the vest. An adjustable latch on the back shapes the vest as desired.

Details:
  • Striped suit vest
  • 5 button tape
  • 4 piped pockets in the front
  • Adjustable latch on the back
  • Made in Italy

Size & Fit:
  • Measures for size 48 as follows: :
  • Shoulder: 35 cm:
  • Chest girth: 100cm:
  • Back length: 58 cm:
  • Italian sizing. Please refer to our international size index for defining the right size:
  • Slim fit
Care Instructions and Material
Material:
    Outer: 35 % wool, 25 % cotton, 25 % polyester, 15 % polyamide

    Product care:
    Hand washing & dry cleaning. Please follow care instructions on the label.
Delivery & Returns

After you have placed your order we will check if the item is in stock. As the items come directly from the 14 oz. stores delays in confirmation of your order may occur. As a rule, the goods are ready for dispatch the day after the acceptance of your purchase offer. 


If not agreed differently, shipping will be carried out within 3 to 6 days after confirmation of the receipt of the order via our shipping provider DHL to address entered by the purchaser
.

 

Delivery conditions:

The shipment takes place exclusively within Germany, the European Union (Austria, Czech Republic, Danmark, Finland, France, Great Britain, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, Polen, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden), the US as well as Switzerland. Please note that we won't deliver to packing stations.


Delivery fees:

Within Germany: 6,90 €

Within the European Union: 12,90 €  

Switzerland: 44,90 €

USA: 49,90 €

 

Further infomation on Delivery & Returns. 

Talk To Us

Can we help you?

If you have questions to a product, don't know which size to order, would like to know more about the item itself or are interested if we have further designs from a specific brand, please don't hesitate to contact us. 

 

You will reach us via web@14oz.com or +49 30 400 44 153 on weekdays, except holidays, between 10:00 and 18:00 CET. 

 

We're looking forward to hearing from you!

  • Sherry Kra striped vest dark navy
  • Sherry Kra striped vest dark navy
  • Sherry Kra striped vest dark navy
  • Sherry Kra striped vest dark navy
  • Sherry Kra striped vest dark navy