Skinny Lin Jeans Hellblau

119,90 €
Inkl. 19% Mwst, zzgl. Versandkosten
Nicht vorrätig
In die Garderobe
Style Infos
Vom Baumwollsamen bis zum fertigen Denim ist jede Nudie Jeans „made in a fair way“. Stoffe aus 100% zertifiziert ökologischem Anbau, verantwortungsvolle Fertigung und ihr markanter Eco-Cycle: Break-in, Repair, Re-use, Recycle. Die Skinny Lin ist eine von insgesamt 11 verschiedenen Fits aus dem Sortiment von Nudie und hat eine enge Passform. Sie besteht aus 11 oz. schwerem Denim und ist im traditionellen Webverfahren aus Bio-Baumwolle gefertigt. Die helle Waschung des Denims mit Aufhellungen an den Taschen und Knien vorne und hinten gibt der Jeans einen Used-Charakter, der sich durch häufiges Tragen individuell ausprägen lässt. Für eine gute und komfortable Passform an der Taille sorgt der gekrümmte Bund, der hinten etwas höher als vorne ist. Der schmale Schnitt und der Elasthan-Anteil schaffen eine definierte Silhouette. Die Logo-Patches und die typischen Ziernähte an den Gesäßtaschen komplettieren das Design und machen die Jeans unverkennbar. Seit 2006 setzen die Schweden mit sicheren, fairen und ethisch wie ökologisch verträglichen Fertigungsmethoden neue Maßstäbe. Und das nicht nur in der eigenen Produktion, sondern als Mitglied der Fair Wear Foundation auch weit darüber hinaus.
Details
  • schmal geschnittene 5-Pocket-Jeans mit asymmetrischem Bund
  • Denim aus türkischem 11 oz. Power Stretch
  • hergestellt aus 100% Bio-Baumwolle
  • Reißverschluss und Knopfverschluss
  • oranges Pocket-Stitching an den Gesäßtaschen
  • orange Kontrastnähte
  • Logo-Patch am hinteren Bund und auf rechter Gesäßtasche
  • 5 Gürtelschlaufen
  • hergestellt in Italien

Größe und Passform
  • Bundweite: 70 cm (Größe 25/30)
  • Außenbeinlänge: 100 cm (Größe 25/30)
  • Fußweite: 28 cm (Größe 25/30)
  • Amerikanische Größen, für weitere Informationen orientieren Sie sich bitte an unserem Size Conversion Chart.
  • schmales, gerades Bein mit zulaufender Beinöffnung
  • schmale Bundweite
Pflegehinweise und Material
Material:
98% Bio-Baumwolle, 2% Elasthan

Pflegehinweis:
Maschinenwäsche. Bitte beachten Sie die Pflegehinweise im Etikett.

Herstellerhinweis: Damit die Hose sich optimal anpasst, empfiehlt Nudie, die Hose die ersten 6 Monate nicht zu waschen.
Lieferung & Retouren

Nach Ihrer Bestellung prüfen wir ob der bestellte Artikel vorrätig ist. Da die Ware direkt aus den 14 oz. Stores entnommen wird, kann sich die Bestätigung ggf. verzögern. Die Ware ist in der Regel am Folgetag nach Annahme Ihres Kaufangebots versandfertig. 

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung innerhalb von 3 bis 6 Werktagen ab Bestätigung des Eingangs der Bestellung an die vom Besteller angegebene Lieferadresse mit unserem Versanddienstleister DHL. 


Lieferbedingungen:

Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands, der Europäischen Union (Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn), den USA sowie der Schweiz. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Packstationen liefern.
 

Lieferkosten:

Innerhalb Deutschlands: 6,90 €    

innerhalb der Europäischen Union: 12,90 €

Schweiz: 44,90€ 

USA: 49,90€  

 

Hier finden Sie weitere Informationen zu Lieferung & Retouren

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Können wir Ihnen helfen?

Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben, nicht einschätzen können, welche Größe Sie bestellen sollten oder wissen möchten, ob wir weitere Produkte einer Marke führen, zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten.

 

Sie erreichen uns per Mail über web@14oz.com oder telefonisch unter +49 30 400 44 153 von Mo-Fr zwischen 10:00 und 18:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen).

 

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • Skinny Lin Jeans Light Blue
  • Skinny Lin Jeans Light Blue
  • Skinny Lin Jeans Light Blue
  • Skinny Lin Jeans Light Blue
  • Skinny Lin Jeans Light Blue

Skinny Lin Jeans Light Blue

€119.90
Incl. 19% Tax. Excl. Shipping Cost
Out of Stock
Add to Wardrobe
Style Info
From the cotton seed to the final fabric: every pair of Nudie jeans is produced in a fair way. Fibres sourced from sustainable, 100% certified organic suppliers meet their very own “Eco-Cycle”: break-in, repair, re-use, recycle. The Skinny Lin Jeans are made from 11 oz. washed denim that will gradually obtain marks unique to you. As the name implies, this pair sports a narrow leg and a normal rise with a tight fit from the hip. A little elastane and a curved waistband makes for a comfortable and improved fit. The logo patches and typical, decorative Nudie seams on the back pockets complete the look. Since 2006, Nudie is setting new standards for safe, fair, ethical and ecologically friendly production and is a member of the Fair Wear Foundation.
Details
From the cotton seed to the final fabric: every pair of Nudie jeans is produced in a fair way. Fibres sourced from sustainable, 100% certified organic suppliers meet their very own “Eco-Cycle”: break-in, repair, re-use, recycle. The Skinny Lin Jeans are made from 11 oz. washed denim that will gradually obtain marks unique to you. As the name implies, this pair sports a narrow leg and a normal rise with a tight fit from the hip. A little elastane and a curved waistband makes for a comfortable and improved fit. The logo patches and typical, decorative Nudie seams on the back pockets complete the look. Since 2006, Nudie is setting new standards for safe, fair, ethical and ecologically friendly production and is a member of the Fair Wear Foundation.

Details:
  • 5-pocket-style skinny jeans with a curved waistband
  • 11 oz. Power Stretch Denim
  • made with 100% organic cotton
  • zip-fly and button fastening
  • decorative, orange stitching at back pockets
  • contrasting, orange seams
  • logo patch at back of waistband and on back right pocket
  • 5 belt loops
  • made in Italy

Size & Fit:
  • waist: 70 cm, 27.6" (size 25/30)
  • outer leg length: 100 cm, 39.4" (size 25/30)
  • ankle circumference: 28 cm, 11" (size 25/30)
  • American sizing – please refer to our Size Conversion Chart for further information.
  • slim, straight leg that tapers at the ankle
  • slim waistband
Care Instructions and Material
Material:
98% organic cotton, 2% elasthane

Care Instructions:
Machine wash. Please refer to instructions on care label.

Note from the manufacturer: to ensure that these jeans fit perfectly to your shape, it is recommended that you do not wash them in the first 6 months.
Delivery & Returns

After you have placed your order we will check if the item is in stock. As the items come directly from the 14 oz. stores delays in confirmation of your order may occur. As a rule, the goods are ready for dispatch the day after the acceptance of your purchase offer. 


If not agreed differently, shipping will be carried out within 3 to 6 days after confirmation of the receipt of the order via our shipping provider DHL to address entered by the purchaser
.

 

Delivery conditions:

The shipment takes place exclusively within Germany, the European Union (Austria, Czech Republic, Danmark, Finland, France, Great Britain, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, Polen, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden), the US as well as Switzerland. Please note that we won't deliver to packing stations.


Delivery fees:

Within Germany: 6,90 €

Within the European Union: 12,90 €  

Switzerland: 44,90 €

USA: 49,90 €

 

Further infomation on Delivery & Returns. 

Talk To Us

Can we help you?

If you have questions to a product, don't know which size to order, would like to know more about the item itself or are interested if we have further designs from a specific brand, please don't hesitate to contact us. 

 

You will reach us via web@14oz.com or +49 30 400 44 153 on weekdays, except holidays, between 10:00 and 18:00 CET. 

 

We're looking forward to hearing from you!

  • Skinny Lin Jeans Light Blue
  • Skinny Lin Jeans Light Blue
  • Skinny Lin Jeans Light Blue
  • Skinny Lin Jeans Light Blue
  • Skinny Lin Jeans Light Blue