The Ankle Skinny dirty paws Jeans Grau

259,90 €
Inkl. 19% Mwst, zzgl. Versandkosten
Nicht vorrätig
In die Garderobe
Style Infos
Das von Emily Currents und Merrit Elliots 2008 gegründete Label ist eine Liebeserklärung an die Jeans. Das innovative Denim-Label, ansässig in Los Angeles, setzt auf bewährte Techniken und verbindet diese mit neuen Ideen. Ihr hochwertiges Denim zeigt sich in einzigartigen Schnitten, coolen Waschungen und in außergewöhnlichen Farben und Prints. Im 5-Pocket-Style mit Reißverschluss ist diese knöchellange Skinny-Jeans übersät mit einem dunkelgrauen Printmuster aus Reptilienschuppen und Tierpfoten. Weiße Kontrastziernähte komplettieren den außergewöhnlichen Style. Hergestellt aus einem elastischen Baumwoll-Elasthan-Mix sitzt die Hose wie eine zweite Haut und ist dazu auch besonders formstabil.
Details
Das von Emily Currents und Merrit Elliots 2008 gegründete Label ist eine Liebeserklärung an die Jeans. Das innovative Denim-Label, ansässig in Los Angeles, setzt auf bewährte Techniken und verbindet diese mit neuen Ideen. Ihr hochwertiges Denim zeigt sich in einzigartigen Schnitten, coolen Waschungen und in außergewöhnlichen Farben und Prints. Im 5-Pocket-Style mit Reißverschluss ist diese knöchellange Skinny-Jeans übersät mit einem dunkelgrauen Printmuster aus Reptilienschuppen und Tierpfoten. Weiße Kontrastziernähte komplettieren den außergewöhnlichen Style. Hergestellt aus einem elastischen Baumwoll-Elasthan-Mix sitzt die Hose wie eine zweite Haut und ist dazu auch besonders formstabil.

Details:
  • knöchellange Skinny-Jeans im 5-Pocket-Style mit Reißverschluss
  • dunkelgraues Print mit Reptilien- & Tierpfotenmuster
  • Kontrastziernähte
  • Style: The Ankle Skinny
  • Farbe: Castle Dirty Paws
  • hergestellt in Kalifornien, USA

Größe & Passform:
  • Maße in Größe 26 wie folgt:
  • Bundweite: 72 cm
  • Außenbeinlänge: 95 cm
  • Fußweite: 24 cm
  • Bein: anliegend geschnitten mit schmalem Beinverlauf, knöchellang
  • Bund: schmale Bundweite, normale Bundhöhe
Pflegehinweise und Material
Material:
98% Baumwolle, 2% Elasthan

Pflegehinweis:
Maschinenwäsche. Bitte beachten Sie die Pflegehinweise im Etikett.
Lieferung & Retouren

Nach Ihrer Bestellung prüfen wir ob der bestellte Artikel vorrätig ist. Da die Ware direkt aus den 14 oz. Stores entnommen wird, kann sich die Bestätigung ggf. verzögern. Die Ware ist in der Regel am Folgetag nach Annahme Ihres Kaufangebots versandfertig. 

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung innerhalb von 3 bis 6 Werktagen ab Bestätigung des Eingangs der Bestellung an die vom Besteller angegebene Lieferadresse mit unserem Versanddienstleister DHL. 


Lieferbedingungen:

Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands, der Europäischen Union (Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn), den USA sowie der Schweiz. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Packstationen liefern.
 

Lieferkosten:

Innerhalb Deutschlands: 6,90 €    

innerhalb der Europäischen Union: 12,90 €

Schweiz: 44,90€ 

USA: 49,90€  

 

Hier finden Sie weitere Informationen zu Lieferung & Retouren

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Können wir Ihnen helfen?

Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben, nicht einschätzen können, welche Größe Sie bestellen sollten oder wissen möchten, ob wir weitere Produkte einer Marke führen, zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten.

 

Sie erreichen uns per Mail über web@14oz.com oder telefonisch unter +49 30 400 44 153 von Mo-Fr zwischen 10:00 und 18:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen).

 

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • The Ankle Skinny dirty paws Jeans Grau
  • The Ankle Skinny dirty paws Jeans Grau
  • The Ankle Skinny dirty paws Jeans Grau
  • The Ankle Skinny dirty paws Jeans Grau
  • The Ankle Skinny dirty paws Jeans Grau

The Ankle Skinny Dirty Paws Jeans Grey

€259.90
Incl. 19% Tax. Excl. Shipping Cost
Out of Stock
Add to Wardrobe
Style Info
Emily Currents and Merrit Elliots founded their label out of love – for jeans. Their innovative brand is located in L.A. and their designs combine tried-and-tested techniques with new concepts. Their premium denim features cool cuts, washes, prints and colours. This pair of ankle-length skinny jeans features a funky animal print and contrasting seams. The classic 5-pocket style is made from a cotton-elastane mix that ensures a snug and sexy fit.
Details
Emily Currents and Merrit Elliots founded their label out of love – for jeans. Their innovative brand is located in L.A. and their designs combine tried-and-tested techniques with new concepts. Their premium denim features cool cuts, washes, prints and colours. This pair of ankle-length skinny jeans features a funky animal print and contrasting seams. The classic 5-pocket style is made from a cotton-elastane mix that ensures a snug and sexy fit.

Details:
  • ankle-length, 5-pocket-style skinny jeans with zipper fastening
  • dark grey animal print (reptile and paw pattern)
  • contrasting, decorative seams
  • style: The Ankle Skinny
  • colour: Castle Dirty Paws
  • made in California, USA

Size & Fit:
  • measurements for size 26 as follows:
  • waist: 72 cm, 28.3"
  • outer leg length: 95 cm, 37.4"
  • ankle circumference: 24 cm, 9.4"
  • tight-fit, ankle-length leg
  • regular rise with slim waistband
Care Instructions and Material
Material:
98% cotton, 2% elasthane

Care Instructions:
Machine wash. Please refer to instructions on care label.
Delivery & Returns

After you have placed your order we will check if the item is in stock. As the items come directly from the 14 oz. stores delays in confirmation of your order may occur. As a rule, the goods are ready for dispatch the day after the acceptance of your purchase offer. 


If not agreed differently, shipping will be carried out within 3 to 6 days after confirmation of the receipt of the order via our shipping provider DHL to address entered by the purchaser
.

 

Delivery conditions:

The shipment takes place exclusively within Germany, the European Union (Austria, Czech Republic, Danmark, Finland, France, Great Britain, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, Polen, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden), the US as well as Switzerland. Please note that we won't deliver to packing stations.


Delivery fees:

Within Germany: 6,90 €

Within the European Union: 12,90 €  

Switzerland: 44,90 €

USA: 49,90 €

 

Further infomation on Delivery & Returns. 

Talk To Us

Can we help you?

If you have questions to a product, don't know which size to order, would like to know more about the item itself or are interested if we have further designs from a specific brand, please don't hesitate to contact us. 

 

You will reach us via web@14oz.com or +49 30 400 44 153 on weekdays, except holidays, between 10:00 and 18:00 CET. 

 

We're looking forward to hearing from you!

  • The Ankle Skinny Dirty Paws Jeans Grey
  • The Ankle Skinny Dirty Paws Jeans Grey
  • The Ankle Skinny Dirty Paws Jeans Grey
  • The Ankle Skinny Dirty Paws Jeans Grey
  • The Ankle Skinny Dirty Paws Jeans Grey